Impressum

Allgemeine Informationen nach § 5 Abs. 1 E-Commerce Gesetz und § 25 Mediengesetz

Name: Mag. Daniel E. Jahrmann, Rechtsanwalt 

Unternehmensgegenstand: Rechtsanwalt
Sitz: 2620 Neunkirchen, Bahnstraße 14
Telefon Nr. 02635 / 6 59 59
E-Mail: office@jahrmann.at
UID-Nr: ATU 66782608
Kammerzugehörigkeit: Rechtsanwaltskammer Niederösterreich (raknoe.at)

Berufsrechtlichen Vorschriften in der jeweils aktuellen Fassung: siehe Homepage der Österreichischen Rechtsanwaltskammer ÖRAK (www.oerak.at)

Die wichtigsten:
Rechtsanwaltsordnung (RAO)
Richtlinien für die Ausübung des Rechtsanwaltsberufes und für die Überwachung der Pflichten des Rechtsanwaltes (RL-BA)
Disziplinarstatut für Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsanwärter (DSt)
Autonome Honorar-Kriterien (AHK)
Rechtsanwaltstarifgesetz (RATG) 

Angaben nach § 25 Abs. 2 Mediengesetz
Unternehmensgegenstand: Ausübung der Rechtsanwaltschaft

Offenlegung nach § 25 Abs. 4 Mediengesetz
Kommunikationsmedien und richten sich an Klienten sowie sonstige an Rechtsfragen interessierte Personen. Themen sind die Vorstellung der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Daniel E. Jahrmann und Informationen hinsichtlich Rechtsthemen.

Meine Webseite dient nur für Informationszwecke. Durch Abruf / Empfang der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen entsteht weder ein Mandatsverhältnis zu Mag. Daniel E. Jahrmann, Rechtsanwalt noch durch einseitige, unaufgeforderte Kontaktaufnahme per E-Mail. Die Webseite dient nur der allgemeinen Information und stellt keine rechtliche oder sonstige Beratung dar.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass die Kommunikation per E-Mail durch mögliche technische Mängel des Internets weder sicher noch vertraulich sein könnte. So wird aus technischen / organisatorischen Umständen keine Gewähr für das Einlangen von elektronischer Post übernommen.

Insbesonders bei Mitteilungen an meine Kanzlei hinsichtlich fristgebundener Veranlassungen und / oder im Rahmen einer Auftragserteilung ist unbedingt eine telefonische Bestätigung über den Eingang der vollständigen Nachricht einzuholen.